5-Sterne Ferienwohnung Prinzr. Luitpolds Adlerhorst Smaragd Suite

Prinzregent-Luitpold-150x150
Wohnfarbe:
Exklusives Wohnen und ein Höchstmaß an Behaglichkeit

Prinzregent Luitpolds Adlerhorst Suite verwöhnt Sie mit einem exklusiven Interieur und hochwertigen Schreinermöbeln, farblich elegant abgerundet in Smaragdgrün. Das Apartment für zwei Personen umfasst eine Wohnfläche von 92 m² im Dachgeschoss der Residenz 1. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die luxuriöse Einrichtung im traditionellen alpenländischen Stil. Ihren Tag beginnen Sie auf Ihrem Südbalkon mit einem atemberaubenden Blick auf die Alpen. Für höchsten Wohnkomfort sorgen der elektrische offene Kamin und die integrierte Fußbodenheizung.

Personen:
2
Größe:
92 m²
Schlafzimmer:
1sz
Badezimmer:
1bz
Multimedia Ausstattung
Freies W-Lan, Lan & Telefon

Highlights der Wohnung

Zentral in Oberstdorf Wenige Gehminuten zum Ortskern
Schöner Südbalkon Sehr schöner Balkon in Richtung Süden
Gemütlicher Kaminofen Kaminofen im Wohnzimmer
Fußbodenheizung Fußbodenheizung auf Parkett
Eigene Badewanne Eigene Badewanne im Badezimmer
Bodenebene Duschen Bad mit bodenebener Dusche
Safe mit Code Safe mit Codeeinstellung
Persönliche Betreuung Abholservice und persönliche Betreuung vor Ort

Gemütlichkeit pur auf 95 m²

Prinzregent Luitpolds Adlerhorst Suite lädt mit alpenländischer Gemütlichkeit zum Entspannen ein. Freuen Sie sich auf romantische Abende am elektrischen Kamin.

  • Sehr schöner Balkon in Richtung Süden

  • Großer LED–TV mit Blue Ray Player

  • Elektrischer Kaminofen und Fußbodenheizung

  • Safe mit Codeeinstellung

  • Telefon, Internet per LAN/W-LAN inklusive

Gemeinsam zur Ruhe kommen

Im gemütlich eingerichteten Schlafzimmer finden Sie Erholung nach einem langen Tag. Ein großzügiges Bett mit LED-TV lädt zum Entspannen ein.

  • 1 Schlafzimmer
  • Gemütliches großes Bett (mit Bettwäsche)
  • 1 kleiner LED-TV
  • Kinderbett und Hochstuhl (optional)
  • Babysitter auf Wunsch buchbar

Speisen und genießen

Die liebevoll dekorierte Küche lädt ein zum gemeinsamen Dinner. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Spülmaschine, Kaffee- und Nespressomaschine.

  • Küche komplett ausgestattet
  • Spülmaschine
  • Ceranfeld und Mikrowelle
  • Kaffee- und Nespressomaschine
  • Radio, CD, MP3, DVD- und Bücher-Auswahl

Zeit zum Relaxen

Gönnen Sie sich genussvolle Stunden im luxuriös eingerichteten Bad mit Wanne. Ein Gäste-WC ist separat zugänglich.

  • 1 Bad mit Badewanne
  • Bodenebene Dusche
  • Föhn
  • 2 Bademäntel M, XL
  • Bade- und Handtücher
  • separates Gäste-WC

Sonstiges

Unsere Gäste lieben

Ein traumhafter Aufenthalt

Wir waren Anfang Januar dort und hatte die Smaragd Suite , ich kann nur sagen alles Perfekt

, ein traumhafter Aufenthalt !!! Wir haben diese Wohnung heute gleich wieder gebucht !!!

Bewertung: ★★★★★
Quelle: Oberstdorf.de

“Einfach phänomenal und purer Luxus!”

Wir hatten im Januar die Smaragd Suite gebucht und waren begeistert , eine Wohnung der Luxusklasse und

die Gastgeber sind sehr freundlich . Die Tiefgarage macht den Winterurlaub perfekt !! Wir haben gleich wieder gebucht !!!

Bewertung: ★★★★★
Paar
Quelle: Oberstdorf.de

Traumurlaub in gehobener Atmosphäre

Es war wieder einmal ein unvergesslicher Traumurlaub. 3 Wochen in einem der schönsten Domizile weit und breit.

Schon der Empfang durch die Eigentümer und die Verwalter, Familie Trautmann, hat uns sehr überrascht. Schließlich kommt es ja nicht alle Tage vor, dass man als erster Mieter in zünftiger Tracht mit einem Glas Sekt empfangen wird. Als uns dann jedoch die gesamte Anlage und insbesondere unsere Wohnung "Adlerhorst" gezeigt wurde, waren wir sprachlos. Die mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Wohnung ist mit allem ausgerüstet, was man auch für einen längeren Aufenthalt benötigt. Von der Küchenausstattung über die Anbindung an W-LAN bis hin zum Luxusbademantel ist alles in der Wohnung vorhanden. Der exklusive Eindruck des gesamten Hauses mit dem großräumigen Schwimmbad nebst Sauna und Fitnessraum rundeten unseren Urlaub selbst bei schlechtem Wetter ab. Wie uns ja bereits durch die Aufenthalte im Fuggerpark bekannt blieben auch hier in der Wittelsbacher Residenz keine Wünsche offen. Sowohl die Familie Trautmann als auch die Hausdame, Frau Roßkamp, lasen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form bedanken. Dies Alles hat uns dazu bewogen, sofort wieder den nächsten Urlaub in der "Wittelsbacher Residenz" zu buchen. Herzlichst Petra & Dirk Oehlschläger

Bewertung: ★★★★★
Paar
Quelle: Oberstdorf.de

“Einfach phänomenal und purer Luxus !!!”

Wir haben im Januar 2017 einen sehr schönen Urlaub in der Smaragd Suite verbracht !! Diese Wohnung

hat jeden Stern verdient !!

Bewertung: ★★★★★
Paar
Quelle: Oberstdorf.de

Traumhaft und Erholung pur

Wir sind ein zweites Mal in der Smaragd Suite, und wieder waren wir überwältigt von der Sauberkeit,

Freundlichkeit ,der stilvollen Einrichtung und das Gefühl zu haben, sich zu Hause zu fühlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub

Bewertung: ★★★★★
Paar
Quelle: Oberstdorf.de

Traumurlaub in gehobener Atmosphäre

Es war wieder einmal ein unvergesslicher Traumurlaub. 3 Wochen in einem der schönsten Domizile weit und breit.

Schon der Empfang durch die Eigentümer und die Verwalter, Familie Trautmann, hat uns sehr überrascht. Schließlich kommt es ja nicht alle Tage vor, dass man als erster Mieter in zünftiger Tracht mit einem Glas Sekt empfangen wird. Als uns dann jedoch die gesamte Anlage und insbesondere unsere Wohnung "Adlerhorst" gezeigt wurde, waren wir sprachlos. Die mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Wohnung ist mit allem ausgerüstet, was man auch für einen längeren Aufenthalt benötigt. Von der Küchenausstattung über die Anbindung an W-LAN bis hin zum Luxusbademantel ist alles in der Wohnung vorhanden. Der exklusive Eindruck des gesamten Hauses mit dem großräumigen Schwimmbad nebst Sauna und Fitnessraum rundeten unseren Urlaub selbst bei schlechtem Wetter ab. Wie uns ja bereits durch die Aufenthalte im Fuggerpark bekannt blieben auch hier in der Wittelsbacher Residenz keine Wünsche offen. Sowohl die Familie Trautmann als auch die Hausdame, Frau Roßkamp, lasen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form bedanken. Dies Alles hat uns dazu bewogen, sofort wieder den nächsten Urlaub in der "Wittelsbacher Residenz" zu buchen. Herzlichst Petra & Dirk Oehlschläger

Bewertung: ★★★★★
Paar
Quelle: Oberstdorf.de
Info! Auf unserer Webseite buchen Sie immer zum niedrigsten Preis.

Wellness & FreizeitHallenbad, Billard & mehr